Infinity® Medical Cockpit® C500/C700: Service & Wartung

Alle wichtigen Informationen auf einem Blick!

Reparatur des Dräger Infinity® Medical Cockpit® C500/C700

Im täglichen Umgang mit medizinischen Geräten wie dem Medical Cockpit® C500/C700 können Störungen durch Verschleiß und Materialermüdungen auftreten. Daher bieten wir umfassende Reparaturen an, um sowohl äußerlich erkennbare als auch technische Fehler zu beheben. Vertrauen Sie auf unseren Service, um die Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Geräte sicherzustellen.

In wenigen Schritten Infinity® Medical Cockpit® C500/C700 zum Dräger Service senden

Wie funktioniert die Online Servicebeauftragung?

  • Infinity® Medical Cockpit® C500/C700 einsenden

    Senden Sie Ihr Gerät zusammen mit der Auftragsbestätigung in unser Dräger Service Center.

  • Qualitätsservice beim Hersteller

    Die Durchführung der Reparatur und Kalibrierung übernimmt ein erfahrener Dräger Techniker.

  • Gerät zurück erhalten

    Innerhalb weniger Tage wird das Dräger Infinity® Medical Cockpit® C500/C700 an Sie zurück gesendet.

Verfolgen Sie den Service des Dräger Infinity® Medical Cockpit® C500/C700

Mit dem Dräger Service Tracking können Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung jederzeit online verfolgen. Dieses bequeme Tool informiert Sie in Echtzeit über den Status Ihrer Service-Anfrage und stellt sicher, dass Sie während des gesamten Prozesses informiert bleiben.

Für einen schnelleren Service sollten Sie Ihrer Sendung die Auftragsbestätigung oder die Versanddokumente aus der Bestätigungs-E-Mail beifügen. Diese Dokumente helfen unserem Team, Ihre Bestellung schnell zu überprüfen und zu bearbeiten, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden.

Was den Versand angeht, haben Sie flexible Möglichkeiten. Sie können sich entweder selbst um den Versand kümmern oder unseren zuverlässigen Abholservice in Anspruch nehmen, bei dem wir die Abholung und Zustellung für Sie organisieren. Auf diese Weise können Sie die Methode wählen, die am besten zu Ihren Bedürfnissen und Ihrem Zeitplan passt.

Informationen über den Infinity® Medical Cockpit® C500/C700

Der Infinity® C500/C700 Medical Grade PC ist die zentrale Anzeige- und Steuereinheit des Infinity® Acute Care System™ (IACS). Das Gerät ist in verschiedenen Displaygrößen erhältlich: der Infinity® C700 mit einem 20"-Display und der Infinity® C500 mit einem 17"-Display.

Diese hochentwickelte Hardware bietet eine vielseitige Plattform für die Integration von und den Zugriff auf Echtzeit-Patientendaten und klinische IT-Anwendungen. Sie unterstützt die benutzerzentrierte Überwachung von Patientenparametern des Infinity® M540 Patientenmonitors und anderer medizinischer Geräte, die über Schnittstellen angeschlossen sind, wie z. B. Beatmungsgeräte.

Häufig gestellte Fragen zu den Infinity® Medical Cockpit® C500/C700 Monitoren

  • Um einen Kostenvoranschlag schnell online anzufordern, ist ein Kundenkonto erforderlich. Im letzten Schritt der Serviceanfrage haben Sie die Möglichkeit, entweder "Kostenpflichtig bestellen" oder "PDF-Angebot erhalten" zu wählen. Der Kostenvoranschlag wird Ihnen dann per E-Mail zugesandt und kann über Ihr Kundenkonto eingesehen werden.

  • Nein, diese Zusatzleistung ist nach einer durchgeführten Reparatur nicht zwingend erforderlich. Wenn Sie einen Dräger Servicevertrag für das Gerät haben, erhalten Sie im Zuge der Durchführung der vertraglichen Serviceleistung automatisch eine sicherheitstechnische- sowie messtechnische Kontrolle. Wenn Sie keinen Dräger Servicevertrag für das Gerät haben, dann empfehlen wir Ihnen den Zusatzservice der sicherheitstechnischen und messtechnischen Kontrolle gemäß der Medizinprodukte-Betreiberverordnung zu beauftragen.

  • Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, werden Sie von uns umgehend informiert. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für eine Ersatzbeschaffung.

  • Auch wenn Ihr Monitor außerhalb der Garantiezeit einen Defekt aufweist, können Sie unsere Wartungs- und Reparaturdienste natürlich weiterhin in Anspruch nehmen.

  • Bitte teilen Sie uns dies über das Kontaktformular mit. Wir werden dann umgehend eine erneute Abholung veranlassen.

  • Für eine Wartung aller Komponenten des Infinity® C500 sowie des Infinity® C700 ist ein Intervall von 24 Monaten üblich. Dieses Intervall kann jedoch verkürzt werden, wenn eine andere Anwendung, die für die ordnungsgemäße Funktion vom Cockpit C700/C500 abhängig ist, gewartet werden muss.